Anders

Innovationen, Widerstände, Übergänge

Die Digitale Öffentlichkeit und das öffentlich-rechtliche Internet – Ein Gespräch mit Stefan Heidenreich

Am vergangenen Freitag hatte ich die Möglichkeit mit Stefan Heidenreich (@h8nr8) im Rahmen der Aufzeichnung der Breitband-Sendung des Deutschlandradios Kultur ein Gespräch über die öffentlich-rechtlichen Medien und unsere digitale Öffentlichkeit führen. Das Gespräch wurde moderiert von Christine Watty (@chwatty) und Christian Grasse (@chgrasse). Hier die ungeschnittene Langversion unseres Gespräches.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Digitale Öffentlichkeit und das öffentlich-rechtliche Internet – Ein Gespräch mit Stefan Heidenreich

  1. Pingback: Results for week beginning 2013-01-14 | Iron Blogger Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14/01/2013 von in Übergänge, Journalismus, Kultur, Widerstände.

Twitter

re.publica 2013

Die re:publica startet:

re:publica 20136. Mai 2013
%d Bloggern gefällt das: